Tischdeko Frühling

frühlingsdeko 2

Diese einfache aber wirkungsvolle Dekoration für den Tisch im Frühling ist relativ schnell gemacht. Im Migros sind die blauen Papiertischläufer und die gelben Servietten erhältlich. Besonders wirkt der Tischläufer, wenn er diagonal über den Tisch gelegt wird. Die gelben Servietten werden auch diagonal gefaltet und auf die Teller gelegt. In der Mitte eine geöffnete gelbe Serviette diagonal falten und unter die Narzisse legen. Das Töpfli der Narzisse in ein Plastiksäckli stellen und mit gefärbter Holzwolle umwickeln. (oder Übertopf verwenden) Die Kerzen und die dazu passenden Gläser mit den aufgedruckten Ornamenten sind in der Ikea erhältlich. Darumherum habe ich Glasscherben gelegt. Sie symbolisieren noch etwas Eis, welches doch oft noch zum Frühling gehört…

Frühlingsdeko 1

2 comments

  1. Manuela Rohrmeister   •  

    Hallo!
    Ich interessiere mich sehr für diese Dekoration. Könntest du mir daher die Fertigungsschritte nochmal genauer per E-Mail erläutern?
    Danke im Vorraus
    Mfg

  2. prinzässin   •  

    Hallo!
    Kannst du mir schreiben, was genau nicht klar ist für dich? Für mich gibt es keine genaueren Fertigungsschritte mehr als ich oben im Text beschrieben habe.

    freundliche Grüsse

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>