Hibou-die originelle Musikdose

hibou 2

Diesen Hibou habe ich nach Anleitung von Rohstoff genäht. Die Musikdose ist im Nähset nicht inbegriffen. Aufgezogen wird die Musikdose durch herausziehen des einen Fusses. Eine witzige Idee, mal was Neues, vielleicht auch als Geschenk zur Geburt geeignet? Noch ein kleiner Tipp: Ich fülle Objekte mit Musikdosen nur noch mit Styroporkügelchen. Die Stopfwatte zieht es mit der Zeit in die Musikdose hinein, bis sie nicht mehr die Kordel zu Ende einziehen kann. Dort, wo die Kordel der Musikdose aus dem Objekt hinausguckt, arbeite ich die kleinste Oese ein, die im Handel erhältlich ist.

hibou 1

2 comments

  1. Vera   •  

    Wo kann man solche Musikdosen beziehen?

  2. prinzaessin   •  

    Das Nähset für diese Musikdose kann man bei Rohstoff bestellen.
    http://www.roh-stoff.ch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>