Piratenfloss-Kuchen

Grosse Wirkung mit einfachen Mitteln! Für einmal habe ich den Geburtstags-Schoggikuchen in der quadratischen Springform gebacken und durch ein Piratensegel aus Papier in ein Piratenfloss umgewandelt. Auf die Rückseite des Segels war ein seltsames Bildchen geklebt. Wohl ein Hinweis auf einen versteckten Schatz?  Man könnte, wenn vorhanden, z.B. noch ein paar Playmobil-Piraten aufs Floss setzen oder allenfalls sogar selber Piraten basteln aus Korkzapfen…

piratenkuchen.jpg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>