Sommer Türdekoration

fischernetz.jpg

Das Fischernetz ist wohl aus Schnur geflochten. Habe ich im Jakob Markt in Zollbrück im Gartencenter gekauft. Die Fische formte ich aus lufttrocknendem Ton und bemalte sie nach dem Trocknen mit Acrylfarbe. Die Muscheln, Schnecken, Seestern usw. sind echt. Die Buchstaben fürs Willkommen sind ausgeschnitten aus Fotokarton. Ich habe sie jeweils von der Rückseite mit Klebstreifen am Netz montiert. Die anderen Gegenstände habe ich mit Nylonfaden am Netz angebunden; wie auch das Netz selbst an der Tür.

fisch.jpg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>