Kindergarten-Täschli

bag_orange_03.jpg

Dieses Täschli habe ich aus Plache genäht. (Siehe Plachentasche mit Lightning Mac Queen) Besonders daran ist das durchsichtige Fach auf dem Deckel, welches immer wieder ein neues Design erlaubt. Mein Sohn konnte sich fast nicht für ein Motiv entscheiden. Nun ist das Problem gelöst: er kann immer wieder ein anderes Bild oder Foto hineinstecken. Es empfiehlt sich, jeweils das Bild zu laminieren, damits bei nassem Wetter nicht gerade kaputt geht. Weiter haben wir einen reflektierenden Affen am Gurt befestigt (von IKEA) und aus reflektierender Folie Streifen auf den Deckel geklebt zum besseren Auffallen im Dunkeln.

bag_orange_01.jpg

bag_orange_02.jpg

Tasche aus Blache von einem Werbebanner

2 comments

  1. Pingback: Prinzässin.ch – Plachentasche Anleitung zum 1/2 Preis!!

  2. prinzaessin   •     Autor

    Hallo Regi
    Also ich habe die Silikonformen nie mit Oel eingestrichen bevor ich den Zement rein gegossen habe und konnte den Zement immer problemlos ablösen. Der verbindet sich nicht mit der Silikonform wie ein Kuchen beim Backen.
    Liebe Grüsse
    Christine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>