herbstlicher Türkranz

 unbekannt-1.jpg

Diese herbstliche Türdeko ist in einer halben Stunde gemacht, wenn genügend Material zur Verfügung steht. Ich machte einen Streifzug durch den Wald, schleppte alles nach Hause, was mir brauchbar erschien (Moos -> unbedingt trocknen, Buchnüssli, Tannzäpfchen, Rinde, Kastanien) und inspirierte mich draussen in der Natur… Den Nielenkranz konnte ich im Nachbardorf in der Gärtnerei kaufen, die Blätter, Figuren und die Pilze kaufte ich im Hobby Migros und dann bewaffnete ich mich mit der Heissleimpistole und klebte drauflos. Diese beiden Kränze sind dabei entstanden.

unbekannt.jpg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>