Weihnachtlicher Türkranz

 kranz-1.jpg

Entweder kauft man einen nackten Kranz aus Tannenzweigen oder bindet selber einen. Die Engel sind aus weiss angestrichenen Korkzapfen selber gebastelt. Die Köpfe sind aus weissen Filzkugeln. Die Flügel und die Krönli habe ich aus goldiger Alufolie geschnitten und schlussendlich alles zusammengeklebt mit Heissleim. Die goldenen Haare habe ich beim Dekomaterial im Migros gefunden, wie auch die Sterne und die Kügelchen für den Kranz. Befestigt habe ich alles mit Heissleim und zum Schluss noch einen goldenen Draht um den ganzen Kranz gewickelt. Zum Aufhängen resp. eigentlich mehr zur Dekoration band ich oben die rote Schleide.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>