persönliche Agendas verschenken 5. Dezember 2009
Veröffentlicht von prinzaessin in : Kinder basteln Weihnachtsgeschenke , trackbackAnhand des folgenden PDF’s kann eine Agenda fürs 2010 ausgedruckt werden. Ich liess sie im Copy Shop zuschneiden und mit einer Spiralbindung zusammenheften. Das Titelblatt kann individuell gestaltet werden. Wir haben über das Titelblatt eine durchsichtige Folie gelegt und zuhinterst ein schwarzes, dickes Papier angefügt. (bekommt man beides gerade im Copy Shop) Nach Wunsch können Föteli, Witze, Bilder, Zeitungsausschnitte, Comic, Sprüche oder Verse etc. durchs ganze Jahr in die Agenda eingetragen werden. Wir haben auch ein paarmal ein leeres Papier (gut auch farbig möglich) dazwischen gelegt, welches dann die Kinder bemalen konnten oder Fotos eingeklebt.

Kommentare»
Hallo
Genau einen solchen Kalender wollen wir Kinder unserer Mutter schenken. Wäre es möglich, dass wir die Originaldatei haben könnten um noch einige kleine Veränderungen machen zu können?
Herzlichen Dank.
Ich kann die Originaldateien schon so weitergeben. Aber es sind InDesign (CS3, Mac) Dateien von einer Grösse von 7MB. Sie müssten dieses Programm haben und dazu die Schrift Camingo Dos auf ihrem System installiert haben.