Kinderhalskette aus Filzkugeln

Ich war auf der Suche nach einer Halskette für kleine Mädchen. Schlussendlich fertigte ich sie selber an, damit sie auch bedenkenlos mal in den Mund gestossen werden kann. Dazu habe ich Filzkugeln gefilzt, auf einen dickeren Elastikfaden aufgezogen und unbehandelte Holzperlen dazwischen verteilt.

2 comments

  1. ChliiTierChnübler   •  

    Diese “Kinderhalskette” würde ich so aber auch anziehen :)

  2. prinzaessin   •     Autor

    Ja klar, warum nicht? In diesem Fall ging es einfach darum eine Kette zu gestalten, welche von Kleinkindern getragen werden kann in Bezug auf Perlengrösse (nicht zu klein) und speichelfest. (keine giftigen Farbstoffe)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>