Sonnenblumen Filzkerzli

Neu inspiriert habe ich mich wieder mal dem Filzen gewidmet. Beim Grädel in Huttwil (siehe Blogroll Spycher Handwerk) findet einmal im Jahr eine Filzausstellung statt. Dort stellen verschiedene Künstlerinnen sehr eindrückliche Filzobjekte aus. Es beeindruckt mich jedesmal enorm, was alles möglich ist aus Wolle…

Da sich einige bei uns dagegen sträuben, dekomässig den Herbst mit den farbigen Blättern schon jetzt ins Haus zu holen, wo man sich noch etwas den Träumen des Sommers hingeben könnte, habe ich mich für Sonnenblumendeko entschieden. Ich habe die Hüllen gefilzt und dann die klassischen, bekannten Ikea Gläschen hineingestellt. Diese wiederum sind mit abgelaufenen Kaffeebohnen gefüllt und in der Mitte prangt dann das Kerzli.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>