Wandbehang oder Utensilo für Kinder

Dieser Wandbehang oder Utensilo trägt in sich all die kleinen wichtigen Dinge, welche ein Kind im Bett erreichen will: Wasserfläschli, Taschenlampe, Büechli, Nuggi, kleine Schätze oder das Nuscheli…

Das Material ist Baumwollstoff und sowohl der Hintergrund wie die Taschen wurden mit aufbügelbarem Wattevlies gefüttert. Damit sich etwas mehr Platz findet in den einzelnen Taschen habe ich seitlich einen Falt gelegt; dies ergibt dann ein wenig dreidimensionale Beutel. Geplant sind dann noch zwei durchsichtige Fächli, in welche wichtige Postkarten versorgt werden können. Aber da meine Nähmaschine zur Zeit beim Doktor weilt, muss ich damit noch zuwarten….

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>