Nähen

Ballonhose für Prinzessin

Diesen Stoff musste ich einfach kaufen! Nichts passt besser zu uns als Krönli 😉 Nur war dann das grosse Thema, was nähen wir daraus? Meine Tochter ist recht modebewusst – oder wie wir das auch immer nennen würden.  Jedenfalls ist selbstgemacht von Mama noch lange kein Grund, dann auch das besagte Stück zu lieben oder auch nur zu tragen. Nun ja, diese Hose hat nun hoffentlich Erfolg. Das Muster ist von Minikrea (Ballonbuks – 30301) für Kinder von 4 bis 10 Jahren. Die Variante für Jungs möchte ich dann auch noch testen. So richtige Piratenhosen…

Der Stoff kommt übrigens von der Stoffkiste. Leider ist er recht teuer und nur 110cm breit. Aber eben, die Kronen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert