Neue Ideen gesucht: Kinder basteln Weihnachtsgeschenke

Wenn es darum geht, gute Ideen zu finden, was man denn dieses Jahr mit den Kindern für Weihnachtsgeschenke basteln könnte, frage ich mal bei anderen Müttern nach, welche Ideen und Pläne sie haben. Oft habe ich auch schon an einer der Kreativmessen in Bern oder Zürich gute Ideen gefunden. Manchmal stösst man im Alltag auf etwas, was sich als Weihnachtsgeschenk eignen könnte. Ich bemerke immer wieder, dass die Vorstellungen und Ansprüche von Müttern an Geschenke sehr unterschiedlich sind. Deshalb hier meine Bitte: Ich nehme sehr gerne eure Ideen auf hier in meinem Blog. Ich möchte gerne den Ideenkatalog erweitern für Weihnachtsgeschenke, welche man mit Kindern herstellen kann. Eure Ergänzung dabei wäre sehr toll! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure umgesetzten Projekte mit einer Anleitung zur Herstellung und allenfalls euren Erfahrungen damit zusammen mit einem Foto mailen würdet! (mailatprinzaessin.ch) Bitte lasst mich auch wissen, mit welchem Namen ihr als Autor/in genannt werden möchtet und gebt allenfalls an, woher ihr die Idee habt. Oft ist es für andere Leser/innen auch hilfreich, wenn bei besonderen Materialien darauf hingewiesen wird, wo man sie kaufen kann. Ich behalte mir vor, Texte ein wenig zu überarbeiten und allenfalls anzupassen und zu ergänzen. Ich hoffe, dass ich bald viele neue Ideen von euch hier vorstellen kann! Es würde mich freuen!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>