Kapuzenpulli/ Hoodie mit Turbo-Schnecken Aufdruck

Mein kleiner und doch schon so grosser Sohn feiert kurzum Geburtstag. Er liebt die Schnecke Turbo aus dem gleichnamigen Film. Nun war dies Anlass, ihm einen Kapuzenpulli resp. Hoodie zu nähen und das Bild seines Helden aufdrucken zu lassen. Klar, dies wurde insgesamt ein recht teures Projekt. Aus drucktechnischen Gründen habe ich erst den Stoff zum Bedrucken vorbeigebracht und den Pulli erst danach genäht. In einem Shirthouse würde es vielleicht auch andersrum funktionieren? Ich habe mir jetzt noch Transferfolie für dunkle Textilien von Silhouette bestellt und bin sehr gespannt, wie die Qualität sein wird… Ich werde sicher darüber berichten ;-) Das Schnittmuster stammt übrigens aus dem Ottobre Herbst 2013, Modell 26 (Langarm Kapuzenshirt)

Nun aber unbedingt noch ein paar Bilder dazu:

turbopulli

kapuze

turboaufdruck

Ach ja, mein gesticktes Logo muss ich unbedingt noch erwähnen! Endlich kann ich meinen DIY Kleidern mein Logo verpassen. Dieser Pulli hier ist die Premiere und jeweils beim Bügeln werden alle selbstgenähten Kleider damit nachgerüstet :-D

Falls jemand Interesse hat, ich hab’s über “Alles für Selbermacher” in Deutschland produzieren lassen und bin sehr zufrieden damit!


gesticktes logo

Nun marschiere ich wieder zum Kindergarten, um meine Tochter in Empfang zu nehmen und wünsche euch allen einen tollen Nachmittag!

Liebe Grüsse

Christine

1 comment

  1. Roland   •  

    Der ist super geworden!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>