Rabbit Jump Ballontunika aus Hamburger Liebe “Fly Feather”

Endlich habe ich meinen “Fly Feather” Stoff von Hamburger Liebe auch verarbeitet. Der rote Jersey dieser Serie gefiel mir so gut und den fand ich auch sehr passend zu meiner kleinen Prinzessin. Ich weiss, mittlerweilen gibt’s schon wieder eine neue Serie von Hamburger Liebe. Aber ja, ich habe einfach immer zu viele Projekte. ;-)
Den Schnitt dieser Ballontunika mag ich sehr. Ich finde sie sehr praktisch, um über Shirt und Leggings zu tragen. Sofort sieht das Outfit nach etwas aus und die Prinzessin kann doch die bequemen Leggings tragen. Das Muster kommt aus Ottobre Herbst 2012, Modell 14 “Rabit Jump”. Wie es eben so ist mit mir, ändere ich immer irgendwie was ab. Diesmal habe ich unten ein Bündchen angenäht, so wird die Tunika noch ein bisschen länger und mir gefällt sie einfach so. Die Arbeit für die Falten unter dem Ausschnitt hab ich mir erspart. Das mag ja in einem uni Baumwollstoff gut aussehen aber Jersey und dann noch gemustert?! Nein, das tue ich mir nicht an. Aber gerafft finde ich es ganz hübsch!
Na ja, das Foto lässt zu wünschen übrig und ein weiteres hab ich nicht mal. Aber es ist nun einfach so und vielleicht kriege ich ja noch bessere in den Kasten. Mal sehen, was sie mich diesmal kosten :-D

tunika

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>