Lucky Cat Tunika nach Ottobre

Seit Wochen liegt auf meinem Schreibtisch ein Post it versehen mit all den Projekten, welche ich hier zeigen möchte. Es scheitert einfach immer an den Fotos. Aber was wäre mein Blog ohne Fotos? Die sind mindestens so wichtig wenn nicht noch wichtiger als mein Text! Diese Tunika hat die kleine Prinzessin schon mehrmals getragen und mittlerweilen sieht man wohl schon auf den Fotos, dass der Stoff nicht mehr ganz neu ist. Aber jetzt ist’s geschafft und ich habe Fotos von der Lucky Cat Tunika. Das Schnittmuster kommt aus Ottobre Frühling 2013, Modell 28 und die Leggings dazu ist aus der Jubiläumsottobre. Ich muss mir da was Schlaues einfallen lassen, damit meine kleine Prinzessin in Zukunft nicht warten mag, bis sie für Fotos posieren darf ;-) Jedenfalls gefällt uns beiden die Tunika sehr mit passenden 3/4 Leggings im Rosendesign. Aber nun genug geschrieben und endlich ein paar Fotos dazu:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>