Hosen mit Elastikbund – Nähkursbeispiel

Jetzt kann ich das erste Exemplar der Hosen mit Elastikbund zeigen, welche wir im Nähkurs nähen werden! Sie sind nicht ganz so pink, wie sie auf den Fotos wirken ;-) Ich würde meinen, diese Farbe nennt sich “fuchsia”. Aber es war mir nicht möglich, die Farbe besser abzulichten… Aber der Schnitt lässt sich gut erkennen. (Burda Kids 9793, für die Grössen 92 bis 116) Ganz einfache, gerade geschnittene Hosen in Gr. 116 mit Taschen vorne und hinten und gefälschtem Hosenschlitz. Je nach Stoff fallen sie sicher etwas anders. Ich habe Cord gewählt und der ist ziemlich dünn… (Das ist der Nachteil, wenn man online Stoffe bestellt… Gewisse Dinge spürt man eben nur und kann sie nicht sehen ;-) ) Es wird noch eine Variante für die kleineren Grössen und eine Variante für noch grössere Grössen geben. Ja, aber nun eine kleine Bildergalerie:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>