Kapuzenpullover aus Lillestoff “stars” Nicky

pulli von vorne

Mein Sohn sah den grünen Lillestoff “stars” Nicky und sofort stand fest, dass er aus diesem Stoff einen Kapuzenpullover haben wollte. Es scheint, als wäre er nicht der Einzige gewesen, welchem dieser Stoff so gefallen hat. In meinen bevorzugten Stoffläden war er bereits ausverkauft. Aber irgendwo im Netz fand ich dann doch noch ein genug grosses Stück Stoff. Das Schnittmuster stammt aus Ottobre Herbst 13, Modell 40. Genäht habe ich den Pulli in Grösse 164Ich muss sagen, die Farben stehen ihm sehr gut! Die blauen Bündchen und der blaue Futterstoff (Jersey) in der Kapuze waren auch seine Wahl. Zuerst konnte ich mir nicht recht vorstellen, ob das toll wird. Aber jetzt gefällt es mir auch!

pullover seitlich

kapuze

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>