Nähkurs Hosen, erste Beispiele

Ich hoffe, es sind alle gut im neuen Jahr gestartet? Für mein Empfinden rast die Zeit und ich melde mich erst “tief” im neuen Jahr ;-) Aber trotzdem wünsche ich allen, welche hier gerade mitlesen alles Liebe und nur das Beste fürs neue Jahr!

Die erste Nähkursrunde ist bereits vorbei und ich freue mich, darf ich hier die ersten Hosen zeigen! Jedes Paar ist ein Unikat und mit viel Liebe und Herzblut hergestellt. Die Kurse haben mir Spass gemacht und ich genoss es, Nähleidenschaft zu teilen! Vielen Dank liebe Nähkurs Frauen; ich bin stolz auf euch!
Es wurden folgende Schnittmuster verwendet: Ottobre Herbst 2012, Modell 19 (grünblaue Cordhose, Sternen- und Blumencordhose) Burda Kids Nr. 9793 (blaue Cordhose) und der Schnitt für die Sweathose ist aus Ottobre Frühling 2013 Modell 26
Nun lass ich die Bilder sprechen (die von mir mit dem Handy gemachten Fotos sind leider nicht überzeugend, tut mir sehr leid!):

Für Interessierte: Wir führen den Nähkurs nun als Nähtreff in Herzogenbuchsee weiter. Jede Teilnehmerin verfolgt ihr eigenes Projekt und ich helfe und unterstütze, wo dies gefragt ist. Termine zur Zeit nach Absprache mit den Teilnehmerinnen, 20.- pro Abend. Bei Interesse kann man sich über mailatprinzaessin.ch an mich wenden.

Ich wünsche allen ein frohes und erholsames Wochenende!
Christine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>