Free Stars Jerseykleid

Das neuste Ottobre Frühling 2015 flatterte letzte Woche ins Haus und der schlichte Schnitt “Free Stars” (Modell 16) passte meiner Meinung nach bestens zu diesem Prinzessinnenstoff. (Ja, er ist ein bisschen süss aber trifft doch einfach mitten ins Prinzessinnnenherz! Seufz…) So habe ich wieder mal alles stehen und liegen lassen und mich hinter meine Nähmaschine gesetzt. Tat mir das einfach gut! Wieder mal nähen!
Nach den Erfahrungen der letzten Zeit nahm ich mir fest vor, dass wir sofort ein Fotoshooting ansetzen, sobald das Shirt angezogen wird. Denn sobald die neuen Kleidungsstücke in den üblichen Kreislauf von tragen, waschen, trocknen und Kleiderschrank eintreten, wird es immer unwahrscheinlicher, dass wir noch Fotos knipsen. Leider. Aber deswegen sind der neue Hoodie der Prinzessin und das Tukankleid auch nie hier erschienen. Ich nähte zwar nicht so viel über die Festtage, wie ich mir das wünschte. Aber immerhin ein klein wenig kam ich doch zum Nähen ;-) Das Tukankleid (Tukanstoff und Purple Jungle von Enemenemeins) hat noch so eine romantische Rüsche, welche leider nach dem ersten Tragen schon gezogene Fäden aufweist und sie passt farblich leider auch nicht so gut, wie ich mir das vorstellte. Es wurde eben ein richtiges Paradiesvogelkleid. Fröhlich oder gar schrill bunt aber es passt irgendwie doch zu meiner lebhaften Prinzessin. Da kommt mir in den Sinn, dass ich ja ein Handybild davon habe. Zumindest dieses kann ich euch zeigen. Die passende Tukanleggings dazu müsst ihr euch halt einfach denken :-D

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>