Nähen

Gefütterte Cordhose

Eigentlich habe ich den Stoff für diese Hose gekauft, um ein Anschauungsexemplar für den Hosenkurs zu nähen. Natürlich hatte ich den Gedanken im Hinterkopf, die Hosen dann anlässlich einer Geburt zu verschenken. Da aber niemand der angemeldeten Frauen so kleine Hosen nähen wollte, benötigte ich diese Hose auch nicht. Der Stoff war jedoch gekauft und Babys schlüpfen in unserem Umfeld immer wieder einmal. Nun habe ich sie trotzdem genäht und freue mich, sie bald einmal einem süssen kleinen Jungen zu verschenken… 😉
Der Schnitt stammt aus Ottobre Winter 2009/Modell 5, Oberstoff Cord, Futter bedruckte Baumwolle, Grösse 74
Diese Hose verlinke ich nun bei der Cord Linkparty von Frau Zeitspieler. Ihren Blog lese ich schon lange heimlich mit und finde es insbesondere spannend, wie sie aus gebrauchten Kleidern neue schafft!

  1. Ui, ich fühle mich geehrt!! Besten Dank für da Lob!
    Danke auch für den Link zu Cord,Cord,Cord! Schön, dass Du dabei bist.
    Lieben Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

  2. Vielen Dank, hast du die Möglichkeit zur Cord Linkparty geschaffen 😉
    Ich wünsche dir einen gelungenen Start in die neue Woche!
    Liebe Grüsse Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert