Elephants love meets Flycatcher

Als ich letztes Jahr den Schnitt Flycatcher (Modell 30) aus Ottobre Sommer 2014 sah, wusste ich sofort, dass ich diese Tunika für meine Prinzessin nähen möchte. Intuitiv ahnte ich, dass ihr dieser Schnitt einfach stehen würde. Für mich ist es eine gute Mischung aus frech und doch typisch Mädchen. So stand ich letzte Woche vor meinem platschvollen Stoffschrank und konnte nach längerer Zeit endlich wieder mal frei wählen, welcher Stoff und welcher Schnitt mir gerade zusagen würde. Nicht, dass mir das sonst vorgeschrieben wird aber in den letzten Wochen gab es viele anderweitige Projekte, welche meine Zeit absorbierten. So Nähen mit Musse ist was ganz anderes… Der “Elephants Love” von Hamburger Liebe wartete auch schon lange auf ein passendes Projekt. Diese Serie ist natürlich schon lange Vergangenheit und ich liege da ordentlich im Hintertreffen :-D Aber der Stoff gefällt mir zum Glück nach wie vor gut und hat zu meinem Besten auch kein Verfalldatum ;-) Das ist so eine Schwäche von mir, überall schönen Stoff einzukaufen und dann aus Zeitmangel erst mal ordentlich zu lagern. Nun fehlt es mir aber definitiv an Platz, um weitere schöne Stöffchen zu sammeln und ich muss vernähen. Denn was, wenn ich schönen Stoff sehe? Wenn ich ihn dann für ein bestimmtes Projekt suche, finde ich bestimmt keinen. Also, ich brauche wieder Platz in meinem Stoffschrank!
Der Schnitt der “Boo” Leggings stammt übrigens aus dem selben Ottobre Heft (Sommer 2014, Modell 18)

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>