Sommerliche Shirts

Ich habe mir sehr vorgenommen, meinen Stoffvorrat zu reduzieren und den Anfnag machen nun diese Shirts. Natürlich waren unterdessen einzelne Stoffstücke bereits zu kurz, so dass ich zusammensetzen musste. Klar, ich habe die Shirts gerade gross genug genäht, damit sie hoffentlich wieder eine Weile passen und so brauchte ich halt auch mehr Stoff als damals beim Kauf angenommen. Zum Glück fand mein Sohn all die Monster, Piraten und Rennwagen immer noch toll. Mal sehen wie lange noch ;-) Beim Rennwagenstoff bin ich wieder mal beim Problem Fadenlauf und nicht im Fadenlauf gedrucktes Motiv angelangt. Und zu spät kam mir in den Sinn, dass ich mir das letzte Mal vorgenommen habe, in einem solchen Fall einfach auf die Motive zu achten. Nun wäre der Fadenlauf korrekt aber die Autos fahren halt runter. Der schräge Verlauf ist zum Stoff Ansetzen unten nicht so praktisch. Aber das Resultat gefällt mir jetzt nicht schlecht. Nun lass ich euch möglichst viele gute Bilder hier und bringe meine Jungmannschaft ins Bad zum Schwimmkurs.
Alles Liebe
Christine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>