Shirts für Vater und Sohn

Partnerlook

Shirts gruen

Dieser grüne Jersey lagerte schon lange in meinem Schrank. Eigentlich sollte es ursprünglich ein Langarmshirt für meinen Mann werden. Nun wurden es aber dank dem Sommer zwei Kurzarmshirts für Vater und Sohn. Gefällt mir auch ganz gut und die beiden hatten ihren Spass beim Fotoshooting ;-) Der Männerschnitt ist das Burdaschnittmuster Nr. 8827 und der Jungsschnitt entnahm ich Ottobre Frühling 14, Modell 38 und habe einfach die Ärmel gekürzt. Offensichtlich sind sie mit ihren Shirts zufrieden und haben schon Nachschub bestellt. Allerdings gibt mein grosses Stofflager gerade nichts passendes mehr her für meine Männer. Aber selber Stoff besorgen mögen sie irgendwie dann doch nicht. Na ja, so muss ich vielleicht das nächste Mal nicht alleine auf Einkaufstour ;-)

Ich wünsche euch allen morgen einen guten Start in die neue Woche!
Christine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>