Strandkleid für die Prinzessin

Dieser Stoff hat es mir angetan und bevor er all zu lange in meinem Schrank lagern musste, kam mir die Idee, ganz ein schlichtes Trägerkleid zu nähen. Bei diesem Schnitt konkurrenziert nichts das schöne Stoffdesign und dieses Kleid ist sehr praktisch für den Besuch im Freibad oder den Tag am Strand. Das Schnittmuster wäre eigentlich für ein Winterkleid konzipiert aber mein Versuch, es auch aus Jersey ohne Reissverschluss zu nähen, hat bestens funktioniert. Der Schnitt kommt aus Ottobre Winter 2011, Modell 21
Bei uns haben die langen Sommerferien begonnen und ich hoffe, wir können oft bei sommerlichen Temperaturen vom Kleid Gebrauch machen. Zur Not könnte die Prinzessin sonst Shirt und Leggings drunterziehen…
Alles Liebe
Christine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>