Home Girl Kleid und Flower Party Caprihose

Wir waren eingeladen an ein Fest und meine Prinzessin ist einfach über den Sommer aus den meisten langarm Kleidern rausgewachsen. Für solche Anlässe zu nähen macht mir eigentlich immer Spass, denn da kann man wirklich was Schönes tragen. Die Zeit war etwas knapp und das mag ich weniger. Aber ich hab’s doch geschafft und die Tunika (ist zwar die Kleidlänge, aber ich find’s trotzdem eher eine Tunika) und die zu langen Hosen verlängerte Satin Caprihose gefallen mir sehr gut. Eine Rosenbalade…
Schnitte: Hose “Flower Party Caprihose” verlängert auf lange Hosen in Gr. 128 aus Ottobre Frühling 2015, Modell 31 und die Tunika “Home Girl” in Kleidlänge in Gr. 128 auch aus Ottobre Frühling 2015, Modell 28

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!
Christine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>