Piratenhosen

Als mein kleiner grosser Pirat diesen Stoff sah, begannen seine Augen zu leuchten! Momentan hat ihn das Piratenfieber total erwischt. Leider machte ich dann einen Fehler beim Zuschneiden und so blieb das Projekt länger auf meinem Tisch liegen. Ich hatte schon eine Idee, wie ich meinen Fehler wieder beheben könnte, aber ich gab erst mal dringenderen Projekten den Vorzug. Nun war es aber höchste Zeit, diese Hose noch vor all zu kalten Tagen fertig zu stellen. Das Resultat finde ich recht freakig aber Hauptsache mein Pirat ist glücklich! Den Schnitt von hier habe ich noch etwas verbreitert, da der Piratenstoff gar nichts nachgibt und unten ein Elastik in die Beinsäume gezogen.

Bis Bald wieder!
Christine

Piratenhosen mit Elastik an den Beinsaumen

Hosenbund

Piratenhosen

Hosentasche

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>