Kinder basteln Weihnachtsgeschenke

Kinder basteln Weihnachtsgeschenke: Bedruckte Keksdose/Güetzibüchse

Unterdessen sind wir schon wieder mitten in der Adventszeit und wohl laufen bei vielen von euch die verschiedensten Vorbereitungen auf Hochtouren für die Festtage. Ein paar Guetsli habe ich bereits gebacken, allerdings sind sie schon wieder gegessen 😀 Ich müsste die Güetzibüchsen wohl sehr gut verstecken, dass sich der Inhalt längere Zeit hält… 😉
Falls jemand noch auf der Suche ist nach Geschenkideen, bringe ich hier noch eine weitere tolle Umsetzung von Luzia. Gerne veröffentliche ich hier auf meinem Blog auch eure Ideen, was ihr mit euren Kindern für Geschenke hergestellt habt. (Wer möchte kann mir per Mail an mailATprinzaessin.ch die Ideen senden) Ich hoffe, dass so eine vielseitige Sammlung entsteht und alle eine Idee finden, welche ihnen zusagt.
Luzia hat mit ihrer Tochter fleissig gebacken und nebenbei bei personello.de Keksdosen oder wie die Berner es formulieren Güetzibüchsen mit Fotos bedrucken lassen.

keksdosen bedrucken

Ich persönlich finde Fotogeschenke allgemein eine schöne Geschenkidee und sowohl Produkte wie Anbieter gibt es ja viele. Sei dies nun eine bedruckte Tasse, Mousepad, Kissen, Smartphone Case und was es noch alles gibt.
Luzia vielen Dank für deine Idee und das Bild!
Ich wünsche allen einen guten Start morgen in die neue Woche!
Alles Liebe
Christine

  1. Hallo, hab mal eine frage wo kann man solche Keksdosen bedrucken lassen? Sieht toll au????

  2. Hallo Kim
    Ich komme da etwas in einen Konflikt, wenn ich dir hier jetzt einfach einen Anbieter nenne. Einerseits, weil ich dann einfach einen Anbieter bevorzuge, also Werbung für ihn mache und anderseits selber das Angebot nicht getestet habe. Es ist schon ein paar Jahre her, seit ich das mit der Keksdose ausprobiert habe. Aber wenn du bei der Suchmaschine „Keksdose mit Foto bedrucken“ eingibst, kannst du dich gleich selber für einen Anbieter entscheiden?
    Liebe Grüsse Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert