Utensilo als Weihnachtsgeschenk

Heute gibt’s nicht viel zu schreiben, aber eine weitere Geschenkidee zu Weihnachten möchte ich hier noch zeigen: ein Utensilo aus laminiertem Baumwollstoff. Aufgrund der Grösse musste ich den Futterstoff mit fester Schabracke unterkleben, damit die Seitenwände nicht immer wieder zusammenfallen. Aber damit hat’s bestens geklappt und das Körbchen ist bereit für den Einsatz als Strickarbeit-Hüter! Ich habe einfach nach den gewünschten Massen gearbeitet. Falls jemand gerne eine Anleitung hätte, findet man diese z.B. bei Pattydoo.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>