Langarmshirts für meine Jungs

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet? Mir kommt es bereits vor, als sei der Jahreswechsel schon lange her…
Endlich melde ich mich mit neuen Fotos zurück! Ich bin immer wieder am Nähen aber die fertigen Stücke zu fotografieren ist dann noch eine andere Sache… ;-)
Für meine Jungs gab’s in den letzten Wochen einige Shirts und wie man wohl auf den Fotos auch erkennt, sind teilweise die Alltagsspuren bereits gut sichtbar daran. Aber das bedeutet, dass die Shirts fleissig getragen werden und was will ich mehr? Ziel erreicht!
Der Schnitt ist für beide wieder derselbe aus Ottobre Frühling 14, Modell 38
Wir mögen einfach diesen Schnitt, weil er schön lässig weit geschnitten ist. Nun aber zu den Bildern:

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche und bis Bald mit Pferdeliebe!
Christine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>