Mini Pferdekombi

Ich werde bald wieder Tante! Zufällig habe ich mitbekommen, dass es laut Arzt eine mini Prinzessin werden wird. (Naja, ich kenne da verschiedene Beispiele, wo es dann doch andersrum war…) Aber in der Hoffnung, dass der Arzt recht liegt, habe ich nun mal vorgearbeitet und eine Mini Kombi genäht. Die Mama mag violett und Pferde. Daher musste es für die Kombi einfach der Stoff der Princess Castle Tunika sein! Ich habe geschoben, gezogen und gezirkelt, so dass der Stoff auch noch für eine Mini Ausgabe reichte. Meine Prinzessin hat sich sehr gefreut über den Partnerlook. Wobei die Schnitte ja nicht dieselben sind und möglicherweise ist ihre Tunika schon wieder zu klein, wenn ihre Cousine gross genug sein wird, um die Pferdekombi zu tragen…
Aber ich hoffe, die Kombi trifft ins Schwarze und bin ja sehr gespannt auf das kleine Mäuschen ;-)
Schnitt Hose: Ottobre Herbst 2010, Modell 3, Grösse 74
Schnitt Tunika: Ottobre Frühling 2009, Modell 6, Grösse 74

Ich wünsche euch allen ganz ein schönes, erholsames Wochenende!
Liebe Grüsse

Christine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>