Babyhose aus Sweat

Anlässlich einer Geburt habe ich wieder einmal in kleiner Grösse genäht. Es überkommt mich dann zwischendurch und ich schiebe Panik, ich kriege sonst nie mehr die Gelegenheit, Babykleidung zu nähen. Quatsch, es werden immer wieder so süsse kleine Erdenbürger schlüpfen und zwischendurch tröste ich mich mit dem Gedanken, dass ich ja vielleicht auch mal Oma werde :-D Aber einfach so ohne Grund Babykleidung nähen liegt mir nicht und meine Früchtchen sind halt eben nicht mehr so niedlich klein… Die kleinen Grössen sind wirklich etwas kniffliger zum Nähen. Mit dem Ergebnis bin ich aber zufrieden und ich hoffe, der kleine Junge fühlt sich wohl in den bärenstarken Sweathosen!

Schnitt: Ottobre Herbst 2016, Modell 8, Grösse 68


Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!
Christine

1 comment

  1. Susanne Scheurer   •  

    Der kleine Prinz wird sich sicher freuen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>