Allerlei Ideen

Frohe Weihnachten!

winterstadt

Ich wünsche allen ganz schöne und glückliche Festtage und ein gesegnetes neues Jahr! Zur Inspiration lasse ich euch ein paar Blicke auf meine winterlich weihnachtliche Fensterdeko hier.
Ich habe sie aus statischer Fensterfolie geplottet. Die Designs sind aus dem Silhouette Designstore.
Die Stadt habe ich zur Abwechslung beim zweiten Schnitt gespiegelt und dann je zur Hälfte links und rechts angefügt.

Machts gut!
Christine

  1. Auch dir und deinen Lieben schöne restliche Festtage und alles erdenklich Liebe und Schöne im neuen Jahr.
    Ich freue mich immer auf deine sehr kreativen und bereichernden Einfälle.
    D a n k e für alles!
    Heidi

  2. Oh so lieb, vielen Dank! Deine Wertschätzung und lieben Worte freuen mich und sind wohltuend! Das wünsche ich dir alles natürlich auch!
    Alles Liebe
    Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert