Sweatkleid im Galopp

Klopapierrollenbrille

Ich bin froh, diesmal hab ich einen Stoffschatz aus meinem grossen Stofflager verarbeitet. Dies erleichtert gleich ein wenig mein schlechtes Gewissen in Bezug auf meine Stoffvorräte. ;-) (Siehe letzter Post…) Aber ich muss auch zugeben, dass ich mit der Sorge lebe, dass meine Tochter auf einmal ihre Farbvorlieben wechselt. Was mache ich dann in diesem Fall mit diesem schönen Stoff?! Ich will keinen randvollen Stoffschrank gefüllt mit Stoffen, um Geschenke zu nähen :-D Immerhin, es kam  zum Glück alles gut! Die Prinzessin trägt ihr Sweatkleid mit Freude und ihre selbstgebastelte Sonnenbrille musste natürlich auch gleich mit aufs Bild! Ihre Posen und Gesten sind zwar nicht so rosa, pink bis violett aber der freche Kontrast gefällt mir und die Brille unterstreicht meiner Meinung nach das Ganze perfekt!

Nun sind wir gerüstet für frischere Temperaturen auch wenn mir der Abschied vom Sommer dieses Jahr echt schwer fällt. Ach, wie habe ich die lauen Sommerabende auf der Terrasse genossen… Hoffentlich gibt’s so einen richtig goldenen Herbst mit viel Sonne und schöner Stimmung!

Ich grüsse euch alle lieb und wer mag, darf mir gerne einen Kommentar schreiben! Ich würde mich freuen!
Christine

Der Schnitt kommt übrigens aus der Ottobre Herbst 2017, Modell 23

2 comments

  1. Anna Staub   •  

    Mega stylish! Sieht super aus!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>