Shirt mit angeschnittenen Ärmeln

Ornamentshirt

Diesen Schnitt mag ich einfach! Er ist schnell genäht und einfach bequem zum Tragen. Durch den Verschnitt über der Brust entstehen auch Gestaltungsmöglichkeiten. Diese Kombination des uni petrolfarbenen Jerseys mit den grauen Ornamenten hat es mir angetan. Nur gemustert wäre mir wohl zu viel gewesen. Aber so gefällt es mir richtig gut! Den grauen Jersey mit den Ornamenten findet ihr bei Lili und Mo. Er lässt sich auch beliebig mit einer anderen uni Farbe kombinieren. Nun kann das warme Shirt-Wetter kommen!
Möchtest du dir auch gerne deine Garderobe ganz nach deinem Geschmack nähen? Dann wäre vielleicht mein Jerseykurs was für dich? Weitere Infos gibt’s hier.
Macht’s gut!
Christine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>