über Prinzaessin

Christine Liechti

Mein Name ist Christine Liechti und ich bin Mutter von drei Kindern und gleichzeitig Haus- und Ehefrau.

Von Beruf bin ich Lehrerin und mag insbesondere die Fächer Mathematik und Handarbeiten. Neben verschiedenen besuchten Kursen im Rahmen der Lehrerweiterbildung habe ich bei der Fachschule für Mode und Schnitt, Unique in St. Gallen, das Basismodul Jersey abgeschlossen.

Ich liebe es, ein selber gefertigtes Produkt in den Händen zu halten. Nähen war schon zu Schulzeiten mein Hobby. Je nachdem, was gerade praktisch oder gebraucht werden könnte, entwickle ich meine Ideen, wie ich dieses Produkt anfertigen könnte. Dabei kommen auch andere Materialien als Stoff in Frage ;-) 

Zur Zeit arbeite ich im örtlichen Stoffladen Lili und Mo im Verkauf und biete Nähkurse zu verschiedenen Themen an.

Du möchtest mich kontaktieren?
E-Mail senden