über Prinzaessin

Christine Liechti

Mein Name ist Christine Liechti und ich bin Mutter von drei Kindern und gleichzeitig Haus- und Ehefrau.

Von Beruf bin ich Primarlehrerin auf der Realstufe. Neben verschiedenen besuchten Kursen im Rahmen der Lehrerweiterbildung habe ich bei der Fachschule für Mode und Schnitt, Unique in St. Gallen, das Basismodul Jersey abgeschlossen sowie auch die Weiterbildung Jersey 2 absolviert. 

Ich liebe es, ein selber gefertigtes Produkt in den Händen zu halten. Nähen war schon zu Schulzeiten mein Hobby. Je nachdem, was gerade praktisch oder gebraucht werden könnte, entwickle ich meine Ideen, wie ich dieses Produkt anfertigen könnte. Dabei kommen auch andere Materialien als Stoff in Frage 😉 

Ich bin Mitinhaberin des Stoffladens Lili und Mo. Dort arbeite ich im Verkauf, biete Nähkurse zu verschiedenen Themen an und dann ist da noch vieles hinter den Kulissen, was erledigt werden will…

Du möchtest mich kontaktieren?
E-Mail senden