Filzblume als Halskette

 Filzblume 1

Dieses Schmuckstück besteht aus einer Blüte, welche mit einem langen angefilzten Stängel verbunden ist mit einem Blatt am anderen Ende. Dazwischen habe ich noch ein weiteres Blatt am Stängel angefilzt. Zusammengehalten wird die Kette durch einen gefilzten Ring, durch welchen ich die beiden Enden gekreuzt habe. Auf dem grösseren Blatt habe ich kleine glitzrige Steinchen als Tautropfen aufgebügelt (wird so geklebt) und der Kern der Blüte ist eine echt Silber Perle.

Filzblume 2

Filzblume 3

1 comment

  1. Maria Orth   •  

    Wirklich attraktiver Schmuck!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>