Sommerlicher Türkranz

Endlich wurde bei uns der Frühling an der Tür durch den Sommer abgelöst :-D Wenn ich dann mal endlich ein wenig Zeit übrig habe, gibt es so viele Projekte, welche ich gerne umsetzen würde… Der Kranz ist von der Marke “oasis” und aus Steckmoos.

Zuerst habe ich violettes Engelshaar darum gelegt und mit violettem Band und Nylonfaden festgebunden. Danach steckte ich beidseits des violetten Bandes eine Reihe Lavendel hinein.

Zum Schluss klebte ich mit Heissleim die Muscheln und Seesternchen auf und steckte Perlennadeln ins Moos. Zum Aufhängen band ich eine silbrige Schleife um den Kranz. Zudem wickelte ich violetten Draht um ein Spiesschen und steckte zwischendurch silbrige Kugeln auf. Den Draht zog ich etwas auseinander und befestigte ihn mit einer Perlenstecknadel unten am Kranz.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>