Wickelrock

Zur Geburt der Tochter einer Freundin nähte ich dieses Kleidchen. Es ist ein Wickelrock und er wird mit kleinen Druckknöpfen geschlossen. Das Schnittmuster entnahm ich Ottobre Winter 2007, Modell 9. Allerdings habe ich statt Samt einfach nur bedruckten Baumwollstoff verwendet. Das Röckli nähte ich in Grösse 80 und es wird somit dann nächsten Sommer passen von der Grösse her. Daher mag es leichteren Stoff vertragen. Ich finde es wirklich einen tollen Schnitt und er ist einfach zu nähen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>