Prinzessinnen-Thron

thron

Beim Ingold fand ich kürzlich diesen Karton Thron zum selber gestalten. Besprayt mit violettem Acryllack und beklebt mit geplotteten Sujets entstand ein wahrer Prinzessinnen Traum. Die Klebefolie zum Basteln fand ich kürzlich in der Tchibo Ecke bei Coop. Erstaunlicherweise ist dieser Thron laut Hersteller bis zu 70kg belastbar. Dies finde ich faszinierend, da er ja aus Karton gemacht ist. Aber er wirkt wirklich stabil. Falls er mal nicht mehr so im Trend liegen sollte bei der kleinen Prinzessin, wird er dann als Kleiderstuhl degradiert… Aber als der ältere Bruder diesen Thron sah, wurde er gerade eifrig und möchte jetzt unbedingt auch einen…

2 comments

  1. romina herren   •  

    wo gibt es diesen thron zu kaufe?

  2. prinzaessin   •     Autor

    Hallo Romina
    Beim Ingold Schulbedarf. Der Shop ist verlinkt im ersten Wort des Textes.
    Liebe Grüsse
    Christine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>