“Perfect Summer” Shorts, “Melontropic” und “Papagayo” Shirt

Der Sommer kann kommen! Meine Prinzessin braucht eine komplett neue Sommergarderobe. Alles ist ihr vom letzten Sommer zu klein. Dank dem sonnigen Wetter gestern und der Langeweile der kleinen Dame gibt’s nun neue Fotos mit ersten genähten Sommerteilchen. Der Schnitt der Shorts kommt aus der aktuellen Ottobre Sommer Kids 2016, Modell 20. Ja, ich habe das Gummiband in den Beinsäumen rundum durchgezogen statt wie angegeben nur hinten eingearbeitet. Dies schien mir einfacher… Der Schnitt vom Fledermaus Shirt ist das verlängerte Modell 30 aus Ottobre Herbst 2011 und das Shirt aus dem wunderbar frischen Melontropic von Hamburger Liebe ist das altbewährte Modell 16 aus Ottobre Sommer 2014. Leider hat sich diesmal ein sehr ärgerlicher Fehler eingeschlichen, welchen ich nun so hinnehmen muss. Aber es würde mich ja schon interessieren, wer ihn denn bemerkt?

Ich wünsche allen ganz ein tolles Wochenende!
Alles Liebe
Christine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>