Rucksacktasche

Rucksacktasche

Schon wieder eine genähte Tasche :-D Ja, Taschen sind doch ganz praktisch und jetzt, wo so viele fleissig Plastik sparen (was ich auch wirklich eine gute Sache finde!) erst recht. Diesmal wurde es eine Rucksacktasche. Solche Taschen sieht man jetzt oft auf der Strasse. Also dies ist eigentlich eine ganz klassische Tasche, welche mit Reissverschluss geschlossen werden kann. Aber sie ist eben noch mit besonderen Trägern ausgestattet, um die Tasche bei Bedarf am Rücken tragen zu können. Natürlich kann man sie aber auch ganz gewohnt in den Händen tragen. Wenn die Tasche am Rücken getragen wird, kann man den Henkel auf der Vorderseite schön im Aussenfach verstauen. Zudem sind die Rückenträger zusätzlich in der Länge verstellbar. Genäht habe ich das gute Stück aus einem beschichteten Baumwollstoff. Der Stoff war ehrlich zugegeben nicht Liebe auf den ersten Blick… Aber vernäht finde ich sie jetzt richtig cool! Wie so oft; es gibt einfach Stoffe, die entfalten sich erst vernäht… Den Stoff gibt’s natürlich bei uns! ;-) Zudem biete ich einen Nähkurs an, um eine solche Tasche zu nähen. Interessiert? Dann bitte hier entlang.

Ich wünsche euch eine gute Woche!
Christine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>