Dekorationen

Stoffblüten

blueten03.jpg

Bei jako-o.ch kann man einen Sack voller Blütenblätter in den verschiedensten Farben, Formen und Grössen aus Kunstseide bestellen. Diese sind zum Auffädeln, Aufkleben und zum Kombinieren mit diversen anderen Bastelmaterialien geeignet. Es entstehen wunderbare Halsketten, Haarschmuck, dekorierte Dosen etc.

Ich habe mit Heissleim ein Blütenmeer auf ein langes Filzband geklebt und dieses ziert jetzt unsere Haustüre im Frühling…

blueten01.jpg

blueten02.jpg

  1. Sieht das SCHÖN aus! Die Idee ist klasse und dabei so einfach zu basteln. Überhaupt zeigst du hier immer gute Vorschläge, bei denen ich wirklich Lust zum Basteln bekomme, obwohl ich in den letzten Jahren eigentlich nur Schmuck gefädelt habe und Kleber und Schere ziemlich vernachlässigt habe 😉

  2. prinzaessin

    Vielen Dank für die ermutigende Rückmeldung!

  3. Bitte, bitte 😉 Bin gespannt, was es hier als nächstes zu sehen gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert