Kinder basteln Weihnachtsgeschenke

Persönliche Haarbürste verschenken

buerste01

Dies ist eine Qualitätshaarbürste aus Holz, welche man z.B. bei crea-casa bestellen kann (Rubrik Bastelideen, Haarbürste). Mein Sohn hat sie mit Acrylfarben bemalt. Als sie trocken war, haben wir die Bürste mit Klarlack lackiert. Sobald alles gut getrocknet war, haben wir ein Föteli laminiert und mit Glitzerglue draufgeklebt. Gut können auch Spiegelchen, Perlen oder sonstige Dekosteinchen aufgeklebt werden. Zum Schluss werden die einzelnen Holzstöpselchen in den Gummi gesteckt und dieser dann in die Bürste hineingeklebt. (Weissleim) Unbedingt ein Loch freilassen, damit der Gummi beweglich bleibt. Ganz eine persönliche, liebevolle Bürste als Weihnachtsgeschenk!

buerste02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert