Weisse Wände oder weisse Türen dekorieren

Ich mag es dekoriert, so dass einem als Besucher eine angenehme Atmosphäre entgegenkommt und man sich wohl fühlt. Wenn ich einen dekorierten Ort besuche, fühle ich mich oft  inspiriert und suche gerade nach neuen Ideen… Mittlerweilen habe ich bei mir zu Hause so viele Möglichkeiten zu dekorieren, dass ich es nicht mehr schaffe, überall was anzubringen. So mag ich ganz besonders Deko, welche unabhängig ist von der Saison und sich hält, bis sie mir verleidet :-D Dazu eignen sich unter anderem natürlich Fotos. Entweder besonders schöne Aufnahmen oder Bilder, welche besondere Erinnerungen auf sich tragen. Vor einer Weile habe ich Ferienfotos auf Postkarten drucken lassen und sie in einem Kartenständer an die Wand gehängt. Jedesmal, wenn ich daran vorbeilaufe, werde ich an diese schönen Ferien erinnert. Dies ist im grauen regnerischen Alltag gar nicht so schlechte Medizin ;-) Die nächsten Ferien kommen bestimmt! :-D Anlässlich eines zweisamen Anlasses hat mich mein Schatz mit einer sehr schönen Rose überrascht und da habe ich es mir nicht nehmen lassen, dieses Geschenk auf Fotos festzuhalten. Das schönste Bild liess ich mir auf Leinwand drucken, wie man dies zum Beispiel bei Whitewall auch anfertigen lassen kann, und freute mich lange Zeit an diesem Rosenbild im Wohnzimmer. Diese Rose welkte nicht! Heute kann man gelungene Fotos auf ganz unterschiedliche Untergründe drucken lassen und hat ein professionelles Unikat. Wenn einem die perfekten Fotos fehlen für ein solches Projekt gibt es die Möglichkeit, Wandtatoos selber zu plottern. Und dies steht schon lange auf meiner To do List! Kürzlich stiess ich dann zufällig auf diese ausgefallene Idee, die Toilettentür witzig zu beschriften. Auch wenn vielleicht nicht ganz für alle Gäste auf Anhieb klar ist, was wohl mit Thronsaal gemeint sein könnte, werden sie es sicher wissen, nachdem sie bei uns zu Besuch waren. ;-) Ich find’s jedenfalls sehr passend fürs Hause Prinzessin… Eine Anleitung, wie man Vynil mit dem Silhouette Cameo oder Portrait plottert, findet ihr übigens hier. Ich habe goldenes mattes Vynil gewählt, welches auch wieder ablösbar sein sollte. Die Krone ist eine Datei aus dem Silhouette Store.

Bis Bald!
Christine

1 comment

  1. Pingback: Prinzässin.ch – Bedrucken, bemalen, bekleben

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>