Kosmetiktasche leer

  1. Liebe Christine. Dein portabler Waschsalon sieht ganz toll aus. Es gluschtet mich, diesen ebenfalls auszuprobieren, allerdings mit Männerstoff. Ob es so einfach ist, diese Reissverschlüsse einzunähen? Mal sehen. Danke für das Organisieren des Nähtages. Es war wunderbar. Liebe Güsse Gaby

  2. Hallo Gaby
    Oh vielen Dank! Ja, das lässt sich problemlos auch aus Männerstoff nähen 😉 Ursprünglich plante ich, dann einen Kurs anzubieten, um so einen Waschsalon zu nähen. Aber dann war ich mir unsicher, ob dies überhaupt von Interesse wäre… So toll, warst du am Nähtag dabei – ich habe den Austausch mit dir geschätzt! Alles Liebe Christine

  3. Cornelia

    Hallo, ich bin an einem E-Book oder je nach Kursort an einem Kurs für den Wäschesalon interessiert.
    Liebe Grüsse Cornelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.