Petrolfarbiger Pullover mit Schneemaedchen

Schneemaedchen Pulli 3

Bei uns ist es weiss! Der Winter hat richtig Einzug gehalten. Draussen ist es bitterkalt, ein eisiger Wind fegt durch die Strassen und überall liegt Schnee. In unseren Höhenlagen gibt es nicht jedes Jahr soviel Schnee, dass wir den Vorplatz unseres Hauses mit der Schneeschaufel freiräumen müssen… Doch dieses Jahr können wir uns nicht beklagen! Die Kinder können Schlitten fahren und genug Schnee für Schneemänner und Burgen hätte es auch. Aber dafür ist es zur Zeit gerade zu kalt und der Schnee lässt sich nicht formen. Passend zum Winter zeige ich euch heute meinen frisch genähten Schneemädchen Pullover. Mittlerweilen habe ich seit drei Jahren einen Schneideplotter und ich arbeite oft und gerne damit und doch gibt es immer wieder Neues auszuprobieren! An einen mehrfarbigen Plott habe ich mich bis jetzt nicht getraut. Ich habe einmal ein zweifarbiges Logo aufgebügelt und glatt die Folie verbrannt. Nun gab es bei Alles für Selbermacher im Adventskalender ein wunderschönes Schneemädchen Design und ich musste es nochmals versuchen, mit mehreren Folien ein Sujet zu bügeln. Zu meiner Freude hat es geklappt! Der Pullover ist aus einem Reststück entstanden und jetzt mit dem glitzrigen Mädchen wirklich toll aufgewertet!

Ich hoffe, ihr könnt auch ein bisschen Schnee geniessen?
Alles Liebe
Christine

Schneemädchen Plott gibt es hier

Schnitt Pullover: Ottobre Winter 2008, Modell 36

1 comment

  1. Pingback: Prinzässin.ch – Einen Hoodie für meinen Teenager

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>