Einen Hoodie für meinen Teenager

Kapuzenpullover

Zur Zeit setze ich gerade viel Stoff um. Dies bringt meinem Stofflager ein wenig Erleichterung… Aber ja, viele kennen glaub ich dieses Phänomen von stetig wachsenden Stoffschätzen ;-)
Hier kommt nun der Hoodie aus demselben Stoff wie der Schneemädchen Pullover. Mein Sohn hat sich echt über seinen kuschligen Pulli gefreut und meinte schelmisch, er bezahle gerne mit Posieren für Blogfotos! :-D Seine Freude habe ich nicht erwartet und die positive Rückmeldung tat mir gerade echt gut! Der Hoodie steht ihm wirklich super und die frechen Minions haben auch noch ein diskretes Plätzchen gefunden. Beim nächsten Modell sind mir nun sogar Taschen erlaubt aber die Kordeln muss ich weiterhin weglassen. Mal sehen, ob er sich doch noch zu einem frechen Plott überreden lässt…

Ich wünsche euch allen eine gute Woche!
Christine

Schnitt: Ottobre Herbst 2013, Modell 40 in Grösse 170, Ärmel um 7cm verlängert

1 comment

  1. Pingback: Prinzässin.ch – Hoodie Nr. 2

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>