Hoodie Nr. 2

Hoodie blau meliert

Die Begeisterung meines Sohnes für seine Pullover ist wirklich unerwartet und total der Aufsteller! Wie schon im letzten Post angetönt, habe ich gleich noch einen zweiten Hoodie zugeschnitten. Diesmal durften Taschen dabei sein. Die im Schnitt enthaltenen Taschen waren allerdings sehr klein und nicht so überzeugend. Die Taschen vom Hoodie Lynn von Pattydoo haben unseren Vorstellungen entsprochen und so habe ich dort abgeguckt. Der Hoodie wird bereits getragen und schaffte es gar nicht bis in den Schrank :-D

So, nun muss ich unbedingt noch ein bisschen Sonne tanken, wenn sie auch mal bei uns scheint…
Startet dann gut in die neue Woche!
Christine

Schnitt: Ottobre Herbst 2013, Modell 40 in Grösse 170, Ärmel um 7cm verlängert

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>